Fallout 76 und das Mandela-Effekt-Geheimnis der kunstvollen Aufbewahrungsbox

Das neueste Atomic-Shop-Update von Fallout 76 führte einen seltsamen neuen Gegenstand ein und damit ein faszinierendes Rätsel – aber ein YouTuber glaubt, dass er es gelöst hat.

Fallout 76 erhält jeden Dienstag ein Update für den Atom-Shop, und am 5. Juli war es nicht anders. Die Spieler konnten sich über das Kultisten-Dungeon-Bundle, einige kostenlose Obergrenzen und dieses seltsame, C3PO-aussehende Strahlungstest-Dummy-Ding freuen.

Es gab auch die reich verzierte Stash Box – eine einfache Aufbewahrungstruhe, teilweise graviert, es war eine perfekte Ergänzung zur Greatest-Hits-Sektion des Shops, die alte und beliebte Stücke von Fallout-Ausrüstung bringt und sie wieder in die Update-Rota aufbereitet. Wenn Sie etwas schon einmal im Spiel gesehen haben oder sich gerne an ein altes Alt-Konto erinnern und es erneut kaufen möchten, ist der Greatest Hits Store Ihre erste Anlaufstelle.

Die reich verzierte Aufbewahrungsbox war also nur ein weiteres, gut genutztes Möbelstück, das den Spielern zum zweiten Mal angeboten wurde. Es gab nur ein Problem. Die verzierte Stash Box war noch nie zuvor in Fallout 76 in irgendeinem Update aufgetaucht. Genau wie beim Mandela-Effekt, bei dem sich die Realität neu zu konfigurieren scheint und nichts so ist, wie Sie es in Erinnerung haben, war es, als würde Fallout 76 darauf bestehen, dass etwas passiert ist, obwohl Sie privat wussten, dass dies nicht der Fall war. So was ist los? Woher kommt diese Kiste? Ein YouTuber mit Adleraugen, RickGamesNow , glaubt, eine Antwort zu haben.

Sehen Sie, während die verzierte Stashbox nie in Fallout 76 auftauchte, tauchte sie bereits 2019 als Teil des Datamining vor dem Update auf – Spieler fanden sie in den Dateien von Fallout und sie sollte anscheinend als Teil des nächsten Updates hinzugefügt werden, aber sie kam nicht.

Was RickGamesNow spekuliert, ist, dass jemand bei Bethesda, der für die Aktualisierung des Atom-Shop verantwortlich ist, die verzierte Aufbewahrungsbox in den Archiven des Spiels entdeckte, sah, dass sie seit 2019 im Game-Code war, und annahm, dass es sich um einen Gegenstand handelte, der zuvor in das Spiel gebracht worden war. Und wo landen diese Gegenstände? In die Greatest-Hits-Sektion des Atom-Shops .

Es ist eine gute Theorie und sicherlich eine einfachere Lösung im Vergleich zu einigen früheren Gaming-Mysterien – wer ist nur dieser seltsame Mann in Grün, der in der Levelgeometrie von Resident Evil 4 versteckt ist? Aber vielleicht ist die verzierte Aufbewahrungsbox wirklich ein Relikt aus einer parallelen Dimension, die irgendwie in unsere eigene übergegangen ist. Fallout ist schließlich berühmt für seine Störungen.