Das Ende einer Ära und LKW Tanken Fernfahrer Banrado auf Achse Fernfahrerwoche

Dies ist die letzte Folge als Wechselbrücken LKW-Fahrer und Fernfahrer bei dieser Firma. Ich werde mich nach neuen Möglichkeiten umschauen und sehen, was sich für mich ergibt. Ich werde YouTube weiter machen, aber ich weiß noch nicht zu Einhundert Prozent, ob es wieder Wechselbrücken LKW-Fahrer wird. Seit dabei und verfolgt meinen Kanal weiter, dann seht ihr wo die Reise hingeht. In diesem Video zeige ich euch, noch ein paar ausschnitte vom Wechselbrücken und vom LKW Tanken. Ich bedanke mich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, es war für mich eine Ehre euch meine Arbeit als LKW-Fahrer (Büchsenschupser, LKW Gliederzug rückwärtsfahren) vorzustellen und näherzubringen. Auch hier noch ein fettes danke schöne euch alle, die ihr da draußen so fleißig meine Videos geschaut, geliket und geteilt habt. Ich freue mich auf weiteren guten Content mit euch und eurer Unterstützung. Das Wechselbrücken Rangieren und Rückwärtsfahren hat mir Riesen viel Spaß gemacht, aber nun wird es Zeit neue Wege zu gehen und ich Hoffe das wir dies gemeinsam werden. Meine nächste LKW Fernfahrer Doku wird eben so spannend wie die alte werden, lasst euch überraschen wie es weiter geht. Das ist meine letzte LKW Fernfahrer Woche bei dieser Firma, wie es weiter geht, seit gespannt.

Nun viel Spaß bei der folge Das Ende einer Ära und LKW Tanken Fernfahrer Banrado auf Achse. Gruß euer Banrado on tour.


Meine Cams:
GoPro Hero 5: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
GoPro Hero 5 Session:
https://amzn.to/2lw0WNY

#BanradoaufAchse

Links auf Amazon, MMOGA & Co. sind Affiliate Links. Das heißt sobald ihr diese Links benutzt um einzukaufen erhalte ich eine Vergütung. Dafür kostet euch der Einkauf allerdings nicht mehr.

#DasEnde, #BanradoaufAchse, #DasEndeEinerÄra, #LKWTanken