Ist in Anthem ein neues Event geplant?


Was kommt da in Anthem auf uns zu? Gibt es bald neuen Content? Anthem Bleib dran und seht es in diesem Video! Anthem News deutsch und Anthem News german. In diesem Video geht es um die Vermutung eines Anthem DLC oder Anthem Patch der vielleicht als Anthem neues Event geplant ist.


Hallo Freunde und Willkommen zu diesem Video!

Im Norden, der Spielwelt von Anthem befindet sich die Monument-Wacht. Diese, ist ein riesiges Bauwerk, umgeben von kleineren fremdartigen Gebilden.


Viele von euch, die Anthem Spielen, sind im laufe der Zeit, durch Missionen an der Monument-Wacht vorbei gekommen. Lange Zeit stand dieses Gebilde still. Aber, vor Wenigen Wochen, hat das Monument begonnen sich zu bewegen. An einigen stellen der Anthem Monument-Wacht, wird man elektrisiert, und bekommt zudem noch schaden. Elektro ist übrigens ein Negativer Statuseffekt in Anthem der uns Spielern schaden zufügt. Es könnte, ein Anthem Event deutsch oder Anthem Event german in nächster zeit geben, dazu gebe ich einige Anthem News deutsch und Anthem News german.


Vor ein paar Tagen, ist einigen Spielern aufgefallen, Das die Monument-Wacht, seltsame Geräusche von sich gibt. Im Anthem Subbreddit wird dieses Lied bereits heis Diskutiert. Anthem DLC. Einige Freelancer unter uns, fanden diese Geräusche gruselig, während andere Spieler versuchten, diese Geräusche zu entziffern. Andere wiederum glauben, es handelt sich um eine verzerrte Sirene.


Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu in die Kommentare. Anthem Update. Was haltet Ihr von dem Geräusch und was mach es auf euch für einen Eindruck das sich das Monument-Wacht bewegt und diese Geräusche von sich gibt.







Was hat das ganze zu bedeuten? Es wirft große fragen auf, was dieses Geschrammel zu bedeuten hat, Spieler Rätseln darüber, was dies zu bedeuten hat. Anthem News deutsch. Für einige Freelancer steht außer frage, das diese Veränderung etwas ganz großes zu bedeuten hat. Anthem Patch. Einige Spieler glauben, das es eine Verbindung zu einem geplanten Cataclysem gibt, der laut Roadmap im Mai auf uns zukommen wird.


Andere Freelancer schließen auf eine Verbindung zu geplanten Freeplay-Events. Die Spieler berufen sich auf die Roadmap, die plant neue Events für die Zukunft.


Andere Freelancer schreiben, das dies eine Vorbereitung auf zukünftig geplante Stronghold sein könnte. Laut Roadmap soll ein neuer Stronghold namens The Sunken für April geplant sein.











Viele Freelancer von euch, sind jedenfalls begeistert und schreiben über diese Entdeckung. Anthem News german. Da diese Entdeckung nicht angekündigt wurde, steigt die Spannung, was das alles zu bedeuten, bei den meisten freelancern ins unermessliche.


Der Patch 1.04 wird von den Entwicklern weiter vorbereitet, und es gibt bis jetzt noch keine Informationen für ein Verschiebung des Patches. Also, mein Fazit dazu, es ist sehr Spannend und aufregend. Ich bin sehr gespannt, was die Entwickler für uns geplant haben, und wo die reise hin geht.


Solltet ihr das Video bis hier hin geschaut haben, lasst mir doch in den Kommentaren ein Hashtag Anthem da.