In Outriders ist ein mieser Bug bekannt geworden, der dein gesamtes Inventar löschen kann.

Inventar Bug in Outriders löscht gesamtes Inventar


Hi, freunde und willkommen zu diesem Outriders Info Video.


In Outriders ist ein mieser Bug bekannt geworden, der dein gesamtes Inventar löschen kann.


Was haltet ihr von diesem Bug? Hat euch der Bug schon betroffen? Schreibt es mir in die Kommentare.


Wie wirkt sich der Bug aus? Der Inventar Wipe Bug, löscht dein gesamtes Inventar. Einigen Meldungen zufolge soll auch das Item Lager davon betroffen sein. Eure legendären Items in das Lager zu stecken hilft bei diesem Bug dann leider nicht. Ihr steht mit eurem Outriders Charakter dann komplett nackt da.


Welche Plattformen sind nun aber davon betroffen. Laut berichten, soll der Bug auf allen Plattformen auftreten. Das heißt PC und Konsolenspieler sind gleich maßen betroffen. Dabei spielt das Level und die Weltstufe keine Rolle.


Laut angaben von People Can Fly, soll dieser Bug meistens im Koop auftreten. Besonders häufig soll der Fehler im Multiplayer erscheinen, wenn einem anderen Spieler beigetreten wird und gleich danach das Spiel abstürzt. Dabei kann das Inventar nicht geladen werden und verschwindet. Vereinzelt soll diese Bug laut Meldungen von Spielern im Singleplayer Modus ebenso auftreten. Auch bei Cross Play wird spekuliert, das dies zu zum Inventar Wipe beitragen kann. Hier wäre der Tipp, das Cross Play zu deaktivieren. Dies könnt ihr in euren Spieleinstellungen tun.


Auch eine schlechte Internetverbindung eines im Koop befindlichen Mitspielers könnte diesen Bug hervorbringen.


Peoply Can Fly hat zu diesem Bug noch keinen Fix bekannt gegeben. Schlecht sieht es um eure Items aus, euer Inventar bleibt erstmal verschwunden. Der Entwickler hat bekannt gegeben, dass er an diesem Fehler arbeitet. Auch verlorene Items können laut Entwickler widerhergestellt werden. Über den Support und das Backend soll dies möglich sein.


Dann lasst uns auf einen schnelle Fix hoffen, damit das Farmen der legendären Items aus den hohen Expeditionen nicht umsonst war.


Ich bedanke mich für das Schauen diese Videos und wünsche euch viel Spaß beim Zocken von Outriders. In diesem Sinn passt gut auf eure Items auf. Guten Loot, viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Video Tschau.