Geschlossene SOLO Lobby PC Red Dead Online deutsch german

rdo daumen oben
rdo daumen oben

Geschlossene SOLO Lobby PC Red Dead Online deutsch german


In diesem Red Dead Online Tutorial zeige ich euch, wie ihr eine Geschlossene Solo Lobby in Red Dead Online auf dem PC erstellt.


Die Geschlossene Solo Lobby ist sehr schnelle erstellt und kann uns Red Dead Online Tiere wieder bringen und vor allem vor Griefern schützen. Eine Solo Lobby hat noch mehr Vorteile, man kann weite Auslieferung machen ohne angst zu haben das ein Random diese Stört.


Um eine Solo Lobby erstellen zu können, ist es von vorteil, die Moonshiner Schwarzbrenner Rolle zu besitzen. Einfach eine Schwarzbrenner Mission starten und 1-2 min warten. Danach wechseln wir in den Charakter Editor und warten hier ebenfalls noch 2-3 min. Dann wird der Charakter Editor beendet und wir landen wider im Free Roam, dort Aktivieren wir die angelegte Firewall Regel und schon sind wir in einer Geschlossenen Solo Lobby in Red Dead Online auf dem PC.


Wichtig ist noch, das sobald die Lobby gewechselt wird, die Solo Lobby nicht mehr existiert. Auch das Spiel Starten mit der Regel auf Aktiv ist nicht möglich. Da bekommt man Verbindungsprobleme. In der Solo Lobby von Red Dead Online, können wir uns dann voll ausleben. Das Volle Potenzial an Tieren ist vorhanden, genauso wie die Free Roam Events z.B. Verstecke oder Personen Retten. In einer Normalen vollen Lobby ist das finden von solchen kaum noch möglich.


Deshalb ist die Geschlossene Solo Lobby von Red Dead Online genau der richtige ausgleich um sich auch vor Moddern und Griefern zu schützen, da diese der Solo Lobby nicht Joinen können. Also zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. Und nun viel spaß bei dem Video Geschlossene SOLO Lobby PC Red Dead Online deutsch german


#RedDeadOnline, #RDOSoloLobby. #RDOBanrado